Dann gibts die anderen: Die Kaufen, bezahlen im besten Fall noch und dann hört man nie wieder was von Ihnen. Letztere will ich hier mal behandeln.
1. Nutzer kauft ein Gerät bei mir. ich durchsuche alle 4 tage lang meine 23 Kisten im lager und 6 Reisetaschen nach dem Ding: Es ist ums Verrecken nicht zu finden

2. Fall: Nutzer kauft produkt, wills als Paket haben, zahlt. Ich generiere die statusse ware Bezahlt, ware versendet, versende, maile trackingnummer. Paket wird laut tracking angenommen, ich habe mein Geld, alles ok, bewertung erehalte ich keine. ich hatte ihn positiv bewertet. Gut, scheint alles geklappt zu haben, es gibt ja keine Pflicht zu bewerten.
3, Fall Nutzer kauft, schreibt er überweist, sobald er daheim ist. Ich sende ihm die aktuelle Bankverbindung. Artikel geht als Maxibrief an Ihn. Positiv bewertet, statusse generiert. Geld nach wie vor nicht da, keine Bewertung von Ihm erhalten.
Ihn angeschrieben, daß das Geld bei mir noch nicht ankam udn geftragt ob wenigstens die ware bei Ihm ankam. Keine Antwort erhalten seit Tagen.
Frage: Was ist da los? In Fall 3 könte der Nutzer die Zeche einfach prellen wollen: kaufen, nciht bezahlen. Im Fall 2 lief wohl alles glatt der Nutzer hat sich nicht die Mühe gemacht, zu bewerten. Aber was ist mit Fall 1 los? Gibts leute, die bei hood.de so viel kaufen, daß sie nachher keinen Überblick mehr haben,was sie gekauftudn bezahlt haben udn was ankommt und zu faul sind Ihre Mails nicht zu lesen?