Wie geht es mit dem Forum weiter?

Re: Wie geht es mit dem Forum weiter?

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 23.01.2022 19:18

Ist ja spannend, ich habe in der Rubrik Windows-> Betriebssysteme gepostet und es wird hier unter "Wie geht es mit dem Forum weiter?" gepostet?
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte

Beitragvon mrgreen » 24.01.2022 18:49

Ich sitz schon dran, ok? Wahrscheinlich oder nur vielleicht wird es in einer anderen Forensoftware enden aber das muss ich noch genauer abchecken. In jedem Fall ist die erste Priorität das die alten Beiträge erhalten bleiben.
Peace!
Bild
mrgreen
V.I.P.

Beitragvon djtechno » 29.01.2022 13:48

Müssen denn die alten threads bepostbar bleiben der könnte man das alte nicht "read only" machen und ein neues "nebendran! packen?
wie ist a eure meinung? also wenn das einfacher zu konvertieren ist. sonst bleibt das hier halt ein "3 ßersonen blog" weil offenbar "nur" 3 leute (ich,green,codi) rausgefunden haben,wie man hier trotz phpbb fehler posten kann,, :sleezy:
Freiheit für die Ukraine! Fuck Putin! Putin ist ein Geisteskranker Psyschopath!

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.

Nur mit >=95% Impfquote und Auffrischung alle 6 Monate kommen wir von der Pandemie in die Endemie! Nur bei Weltweiter >=95% Impfquote wird die Endemie auch dann dauerhaft erhalten bleiben wenn später wieder weniger als 95% sich impfen alssen würden! Wir müssen JETZT von 75% auf 95% kommen! Impfpflicht für alle endlich einführen!

Notzulassung für den Omikron Impfstoff!
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon mrgreen » 30.01.2022 18:44

Ich versuche das der export dieses Forums kompatibel mit anderen Foren ist aber es gibt immer wieder einschränkungen wegen inkompatibler Uploads, Verweise oder Softwareseitig. Die Suche nach was passendem wird dauern aber ich bi zuversichtlich das es im Endeffekt was fehlerfreies werden wird. ;)
Bild
mrgreen
V.I.P.

Vorherige

Zurück zu Allgemein