Was zum Gackern :D

Re: Was zum Gackern :D

Beitragvon djtechno » 28.12.2021 22:19

Freiheit für die Ukraine! Fuck Putin! Putin ist ein Geisteskranker Psyschopath!

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.

Nur mit >=95% Impfquote und Auffrischung alle 6 Monate kommen wir von der Pandemie in die Endemie! Nur bei Weltweiter >=95% Impfquote wird die Endemie auch dann dauerhaft erhalten bleiben wenn später wieder weniger als 95% sich impfen alssen würden! Wir müssen JETZT von 75% auf 95% kommen! Impfpflicht für alle endlich einführen!

Notzulassung für den Omikron Impfstoff!
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 29.12.2021 21:30

So, mein Snagean WFR20 spielt wieder internetradio: Es holt sich jetzt die Sender per DLNA von der Fritzbox :sleezy: Zusätzlich kann ich per DLNA von meinen SSDs die am zotac hängen,abspielen :sleezy: Wie hei0ts so schön: Einmal umkonfiguriert,weiter gehts :rasp:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.

Nur mit >=95% Impfquote und Auffrischung alle 6 Monate kommen wir von der Pandemie in die Endemie! Nur bei Weltweiter >=95% Impfquote wird die Endemie auch dann dauerhaft erhalten bleiben wenn später wieder weniger als 95% sich impfen alssen würden! Wir müssen JETZT von 75% auf 95% kommen! Impfpflicht für alle endlich einführen!

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 01.01.2022 00:59

Sylvesterfeuerwerk 2022 https://www.youtube.com/watch?v=AKsXg0YjLrY Im Ton: Kritik am bankensyste, von mir :sleezy:

LED Taschenlampe Strobo / Plantronics Busylight Farbwechsel per Linux Busylight Maste rund Shellskript Videos
https://www.youtube.com/watch?v=t3d6G7yREOI
https://www.youtube.com/watch?v=oJstqBvMO64
https://www.youtube.com/watch?v=WwfU8zdb0go
https://www.youtube.com/watch?v=9xV3ehi-ylE
https://www.youtube.com/watch?v=ek2aA7a4dR0

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 08.01.2022 01:31

So, der Weihnachsbaum bei meinen Eltern. Meine Mutter hat ein Smartfon gekriegt zu Weihnachten weil man muß ja nun endgültig verpflichtend eins haben weilmman ja überall die impfzertifikate und die luca app und e-rezept braucht :flam:

Den Weihnachtsbaum hat mein vater damit geknipst um Ihr das zu erklären. Den Fußboden das hat meine Mutter verockt :rasp:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 26.01.2022 00:12

Beim schwarz einfärben der dichtungsmasse in der Aussenluftansaugung ist mir der schwarze edding in den Motorraum gefallen. Hatte zum glüvk einen zweiten zum fertig schwärzen. daß es nicht so auffällt. aber wie kriege ich den edding da wieder raus? da kommt man net ran :(

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 27.01.2022 22:44

hab' da mal kurz den hood.de support angeschrieben:

================================================
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben meine Account gesperrt. Warum? Weil Sie Gebühren nicht einziehen konnten, weil Sie schlicht keine Einzugser,mächtigung von mir haben. Anstatt mir nun alle zur Überweisung nötigen Angaben mitzzuteilen sperren Sie einfach mal kackdreist und verweisen auf eine Email die ich nicht erhalten habe. Die kopie in der hood.de Postbox kann ich aber auch nicht einsehen, weil Ihr Volldeppen mich ja gesperrt habt! Da ich nun weder den genauen Betrag noch die Rechnugnsnummer kenne, könnte ich natürlich einfach mal auf Vermutung 20€ Überweisen,das reicht garantiert, weils irgendwas über 3€ + die 8€ die ihr für eine "Rücklastschrift" haben wollt und einfach nur meinen Nutzernamen als Verwendungszweck angeben, den kenne ich ja schließlich :) Aber dann bucht euer dummbatzensysten das vermutlich wieder zurück. Aber gut, wer nicht will der hat schon ;) Warum ich nun so provozierend schreibe: Weil mich euer "support" schon einmal im stich gelassen hat. vor jahren hatte ich hier den nutzernamen ________ und die emailadresse ___________. Da ich von der Datenkrake google wegwollte und ohnehin mit unmengen an Newslettern,die man zwangsweise "abonnieren" muß bei irgendwelchen onlineshops da man ohne die keinen kundenaccount riegt habe ich die gekillt. so, nun sollte man denken, dann trägt man halt die neue bei hood.de ein. geht nicht, Ihr schwachmaten schickt ja zur verifikation eoinen code an die alte. gut, klar ist sicher, verhindert accountdiebstahl. aber euer dämliches system käönnte ja erkennen daß die emails als unzustellbar zurrückkommen und daraus schließen "ahh, der nutzer hat ja die alte adresse gar nicht mehr und will uns seine neue geben" nee, macht das nicht. also ist die emailadresse zwangsweise unveränderbar. damals habe ich euch hier auch angeschrieben. ja, über das Kontaktformular, wir sind im digitalzeitalter. Telefonieren tuhe ich nicht, das ist analog.und man muß anrufen wenn eure hotline zeit hat. email ist digital, bequem und man kann später nochmal kucken was man geschrieben hat. aber ihr deppen habt nicht geantwortet und die adresse nicht kporrigiuert. dann habt ihr irgendwann als ihr gehackt wurdet alle nutzer gesperrt und gezwungen die paswörter zu ändern. was aber wiederrum nicht ging weil der besätäigungscode ging ja wieder an die nicht mehr vorhandene emailadresse. euer support hat sich abermals NICHT gekümmert! also habe ich einen neuen account ______ genutzt. irgendwann wechselte ich wieder meine emailadresse, da habe ich dann eben wieder einen neuen account ______ gemacht, weil es gibt ja de facto keinen support bei euch. nun muß manbei euch neuerdings, wenn man was zum verkauf einstellen will, ein bankkonto hinterlegen, wo der käufer hin überweisen soll. das ist ja auch gut so. Nur klar, gebe ich da nicht die IBAN vom girokonto an, sondern die vom tagegeldkonto. ich will ja nicht,daß einer der meine iban hat, damit dann shoppen geht auf lastschrift. würde eh nix nützen denn ich habe bei meiner bank eine sepoa whitelist angelegt. es gibt nur 6 firmen (wohnugnskreditbank,deutsche bahn,ssb, fitnesstudio hausverwaltung und der internetanbieter) die ums verrecken nicht einsehen wollen daß das lastschriftverfahren ein gemeingefährliches verfahren ist,da da ja jeder der eine iban hat nach gutdünken eben abbuchen kann was er will ohne je wirklich autorisiert worden zu sein. das "SEPA Mandat" ist ja nunmal ein schlecher witz da es in der onlinewelt keine unterschrift bedarf (die man ja aber ohnehin einfach kopieren könnte)! alles wird mit 2. faktor gesichert nur da läßt man absichtlich und unabdingbar ein riesen sicherheitsscheunentor offen daß allen bürgern aufgezwungen wird. zumal einem auch banbkkonten aufgezwungen werden! man könnte dies auch mit einem elektronischen bargeldverfahren in der art der geldkarte bankenlos und kontolos lösen ! Gut, die genannten 6 firmen sind ja leider uneinsichtig und undentbehrlich.,daher sind Sie auf der Whitelist. da seid ihr NICHT drauf, ihr seit ja nicht lebenswichtig! Zumal, ich habe ja mei tagegeldkonto angegeben, natürlich NICHT mein girokonto und zwar NUR damit käufer da drauf bezahlen können,nicht um da IRGENDWAS abzubuchen! euer dummbatzensystem sietht das nun als "SEPA Mandat" an.das es aber nicht wirklich gibt, zumal, es gibt ja keine unterschrift. Ihr laßt euch ja auch beim accountanlegen keinen ausweis zeigen! Wie wollt ihr dann sicher sein, daß jemand,der bei euch einen account anlegt, auch real ist?

So,nun zum Thema. Ich hatte mich eh gewundert, wie lange ihr eure tolle Plattform gratis anbieten konntet. Der bewtrieb kostet euch shclißlich monatlich gekd. Also nachvollziehbar, daß ihr jetzt gebühren verlangt. Aber:
BIETET euren Kunden BITTE auch die Möglichkeit an,das zu überweisen! Dazu muß es aber auch möglich sein,eine neue emailadresse einzutragen,wenn es die alte nicht mehr gibt! testet doch ab ob eure mail mit der bestätigungstan an die alte als undeliverable "mailbox does not exist" zurückkommt und spart NUR IN DIESEM FALL diese sicherheitsabfrage halt ein oder verlangt halt den upload einer ausweiskopie oder macht halt videoident und gut!

So, da ihr nun ja Geld haben wollt, müßt Ihr mir auf diese Anfrage antworten (sonst geht ihr ja finanziell leer aus ;) )
Also sendet mir die rechnugnsnummer und den exakten betrag zurück! den account braucht ihr nicht zu entsperren, ich gehe nun zur Konkurrenz! ebay kleinanziegen. wollte nie wieder was von ebay nutzen aber man wird ja leier von euch weggezwungen!

Oder ich verkauf einfach im "Biete" bereich der phpbb foen wo ich aktiv bin und gut! bei euch mahc' ich keinen account mehr auf!

Solltet ihr diese anfrage nicht beantworten: pech gehabt. Dann wird das konto eben nicht finanziell ausgeglichen oder sagen wir mal ich überweise 20€ auf gut glück mit nur nutzername als verwendungzweck mehr daten habe ich ja nicht., und wenns euer system wieder zurückbucht dann braucht ihr da sgeld wohl nicht soo dringend ;)

Sollten dann dennoch irgendwelche inkassomahnungen per psot kommen werden diese fortan ignoiert,da Sie unberechtig sind, daß ich schließlich die ordnungsgemäße entrichtung meienr Gebühren angeboten habe und dies in diesem Fall von euch verweigert wurde! also wir können es kurz und schmerzlos machen: Bitte diese supportanfrage ausnahmsweise mal bearbeiten und mit verwendungszweck und exakten betrag per email zukommen lassen,dann lasse ich euch den ausstehenden Betrag zukommen!

übrigends finde ich es eine scweinerei daß ihr bei verkäufen über 99€ einen zur nutzung von paypal zwingen wolt! HALLO? PAYPAL ist euer ERZFEIND! eurer KONKURRENT! das ist von EBAY! leute vkommen zu euch weil Sie von EBAY WEG WOLLEN! WAS ZUR HÖLLE?

absoluten no go einen konzern zu unterstützen der sich überall zwischenschaltet und einen zu einem unnüzen zusatzaccount zwingt,der null sicherheit bringt und im zweifelsfall auch gerne mall willkürlich gesperrt wird (ok,macht ihr ja auch,aber...)

nee,paypal, diese ausbeuter! NO WAY! verdahctsunabhängige kontosperrung für 6 monate sobald man geld drauf erhält. klar, bezhalen geht bei paypal immer, da gibts ja nix zu veruntreuen! aber hat man geld, dann unetrschlagen diese wixxer es!

so, in dem Sinne:

Kommunistische Grüße

Vorname Nachname

===============================

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 27.01.2022 23:08

So, ich bin nun drauf gekommen was der grund für die links rechts schwäche ist,die ich auch habe,

Also man kennt das fänomen: man geht vorne zur tür ins treppenhaus. eine steige hoch,zwischenetage, 2. stiege, dritte stiege, 4. stiege. Nun kommt man oben an. an der "hinteren" wand. hoppla. nein,man hat sich VIERMAL um 180° gedreht. die wand swo man nun steht und die wohnugnstür ist, ist VORNE auf der seite wo der hauseingang ist. aber gefühlt ist sie HINTEN, also auf der Gegenüberliegenden hausseite.w arum? das liegt an der Evulution!

wie orientiert sich der mensch draußen?

und wie geht er seinen weg normal!

normalerweise gehen wir,wenn es keine hindernisse gibt, immer grade aus schnurstracks aufs ziel zu! es wäre ja sinnfrei alls 20 meter unsere richtugn um 180° zu drehen. es gibt ind er natur selten solche wege außer vielleicht im gebirge. aber selbst da ist die drehung des weges selten aprupt und man geht i.d.r. mehr als 20 meter in eine richtugn (oder 10 meter oder was so eine stiege hat, oder weniger)

Im freien orientiert man sich an markanten punkten. hohe türme o.ä. gabs beim steinzeitmensch nicht, da wars halt das gebirge oder ein besonders hoher baum oder sowas. oder ein hügel am horizont

so, und wenn man durch die wüste ging?` alles flach nix markantes? das gehirn orientiert sich dann halt am stand der sonne. zumindets über kurze wege ,das sind so 90% bewegt sich die sonne ja kaum, sie braucht dazu ja stunden. der einfallswinkel des sonnenlichtes ist also quasi eine art fixpunkt zur orientierung in solch kargen landschaften. klar, über stunden geht das schief. aber meist mußte man nur begrenzte zeit gehen bis was markantes zu sehen war, z.b. eine (hoffentlich nicht wander-) düne oder eine oase,die hj ziel war. zum Überleben. häufige richtugnswechsel um 90°,180° gabs höchstens in höhlen,die betrat ein steinzeitmensch ja nur so weit wie nötig,daß er vor zugluft geschützt war und regen und kälte. extreme hitze gabs damals nicht, 90% der erde waren wald. außer die wüste,die war aber lange zeit unbelebt,bevor menschen Sie eroberten,

so, also sich alle 10 meter um 180° zu drehen entspricht nicht unsere rnatur. darauf ist unser gehirn evolutionsbiologisch nicht eingestellt. ein treppenhaus hat meist einfarbige wände. sehen alle gleich aus. auch die stockwerke. es gibt keine orientierungspunkte. also nimmt das gehirn unterbewußt den stand der "sonne" her.

die "sonne" ist hier die treppenhausbeleuchtung. aber jede (zwischen)-etage hat dummerweise ihre eigene "sonne" :rasp: und diese (die leuchte ist immer vor einem. gehst du hoch sind die leuchten immer vor dir. die sonne kommt "von vorn". gehst du das trewppenhaus runter, ist die "sonne" immer "hinter" dir. das veriwrrt unser unterbeußtsein.

du stehst unten an eienr stiege, gehst hoch. hinter dir ist wo du herkommst,vor dir wo du hinghst, also ist hinter dir ergo di "vorderseite, vorn die "rückseite" "denkt" unser Unterbewußtsein. daher ist die wand am ende der Stiege immer die "hintere" in usnerer unbewußten orientierungswahrnehmung egal wie oft du dich um 180° gedreht hast. das ließe sich ndern,wenn fenster im treppenhaus wären,wo sonne und außenlandschaft (zumidnest tagsüber) zu sehen wären. oder man streicht die wände unterschiedlich an, z.b. die vorderwand auf allen stockwerken rot,die hitnere grün. oder hängt immer an der vorderwand auf jedem stoickwerk was auf, z.b. die stockwerksnummer. dann haben wir einen "orientierungspunkt"

also was ist rechts links schwäche: unser gehirn muß ja erkennen, muß ich jetzt rechts greifen oder linsk, oder rechts oder links schlagen u.s.w.

der,der uns gegenüber steht, ist ja gegenüber uns zu 180° gedreht, also ist seine linke hand rechts,seine rechte links. bei leuten wire mir mit rechts links schwäche bekommt das unterbewußtsein das "kusntstück" des "gedreht denkens" nicht hin und bezieht recht sund links immer auf die eigene position.

leute,die diese schwäche nicht habenm, beherschen das "gedrehte" denken dagegen,

im Oberbewußtsein weiß ich ja das es andersrum ist,daß unterbewußtsein kriegt das aber nicht. denkt man nicht bewußt dran, verwechselt man dann rechts und links schnell mal

so, aso, ich habe eine huawei watch 2 zu verkaufen. alkku ist ab werk "dewfekt" weil dieses rote bändchen daß den bei der neuen uhr trennt beim rausziehen abgeriussen ist und der rest im gehäuse verbleiben ist. ich traue mir das öffnen nicht zu. umtauschne geht nicht, amazon hatte ja den akkaunt meines vaters gesperrt.

299€ hat diese gekistet. ist also neu. verkaufe die hier für 200€ bei intresse pn. muß sich nur wer zutrauen die aufzuscrhrauben. so fragile kleinst torx schrauben,anleitung auf youtube und das rest trennbändchen rauszuoperieren.

dann einenn xoro dvb-t2 receive rohne freenet für 25€ gebraucht und eine sammliung überraschungskarton schallplatten und minidisk medien für 20€

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 10.02.2022 23:22

Es kommt vielleicht wirklich eine Lösung, für ein Bankenloses Geldkartenartiges Bezahlverfahren, wie ich es beschrieben hatte:
https://www.heise.de/hintergrund/Statt- ... ml?seite=4

Entspricht ganz meinen Vorstellungen. Hoffentlich kommt das so 8)

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 12.02.2022 00:59

Aso, ich verkaufe neben der huawei tach 2 mit dem defekten akku auch eine huawei watch gt2 für 120€ die geht, nur kann die kein google pay wie sich gezeigt hat un wird auch nie kommen. daher nutzlos für mich. Die ist für leute die schon eine huawei watch gt2 haben und für den/die/dix partner*in*ix noch eine wollen, weil ich hatte den ladestand schon mit sekundenkleber am schreibtisch festgemacht um einen festen ladeplatz zu haben und erst später gemerkt daß die kein gooogle pay kann. also braucht man schon ein ladeteil dafür. nutzen tuhe ich nun eine skagen falster. die kann google pay :sleezy:

aso, heute hatte die autpoelektronik vom golf 5 wiede rgesponnen. ich hatte ja schon öfters daß der beim weniger gas geben ruckelt quaasi de rmotor schlagartig um einige km/h runterbremst und dann so ruckelig fährt bei utner 2200 Umdrehungen. außerdem flaattert ja oft das lenkrad etwas hin und her bei schlaglöchern und bodenwellen und beim lenken lenkt manchmal das linke rad noch nach links wennd as rechte schon grade steht und geht dann wieder grad zurück. aber nur leicht. außerdem kams öfters vor daß der tacho nur 80-90km/h angezeigt hat und der blitzer auf der b29 blitzte obwohl da 100 erlaubt waren. hatte aber nie ein knllchen gekriegt und wenn ich im 2 gang die rampe ik standgas hochzukckel, sobald der oben ist gibt der gas wie sau und man muß bremsen, daß der nicht nach vorne springt, dann stottert aber der motor nach 2 sekunden geht die drehtzahl wos flach ist wieder runter. au0erdem klingt jeden tag das radio anders: mal hats keine höhen mal nur höhen mal mehr mitten. mal isses bei gleiche rlautstärke einstelkung lauter mal leise abhänig davon wieviel kondenswasser isich mal wieder n der elektronikm vom auto gebildet hat. selbst ind en rücklichtern ist inwendig shcon kondenswasser. im inneren der instrumententafel eh.

na,ja, heute gestartet. dann war die servolenkugnsleucte die abs leuchte an und die vom bremskraftverstärker und das rote ausrufezeichen,

Also lenkung ging dann schwerer. bremse auch etwas nicht viel. war aber immer noch ganz gut lenkbar. hat dann auch wenige rbeschleunigt und ist extrem ruckelig gefahren, auch bei höheren drehzahlen. aber bis 110 km/h gingen noch grad so. der tacho hat immer 0 angezeigt und auch die gefahrenen kilometer wurden nicht mehr hochgezählt. war da die meiste zeit auf der autobahn 80km/h gefahren und bin halt rechts geblieben. aber war wegen dem regen gings eh net schneller.

bei der rückfahrt ging der wieder normal, auch der tacho ging wieder normal. war die elektronik wohl wieder trocken. allerdings hats wegen der kälte dann weil die temperatur hier innerhalb von 3 stunden von 8,5°C auf 0°c gefallen ist, wieder bis zur utnerführung gebraucht bis die scheiß scheibe wieder frei war. aber gut, das übliche im winter halt :flam:

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Beitragvon djtechno » 12.02.2022 01:15

Ah,dann ist also das ABS Steuergerät kaputt laut google
https://www.golfv.de/thread/187351-abs- ... m-blinken/

djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

VorherigeNächste

Zurück zu djtechno