2015-10-07 12_20_43-Posteingang - ComputerBase Forum

Wie die Überschrift schon sagt, hat der unfreundlichste Moderator der deutschen IT-Gemeinschaft nun endlich das sinkende Schiff CB verlassen.

Das heißt, der User Green Mamba existiert nicht mehr!!!

Alle CB Leser werden wohl noch sein Avatar kennen, denn wo er aufkreuzte, waren die User plötzlich kleinlaut.

2015-10-07 12_40_52-kuh zunge - Google-Suche

 

Computerbase war eines meiner ersten IT-Foren. Ich habe mich dort im Jahr 2004 registriert und sehr viele schöne Momente gehabt und auch viel gelernt.

Auch habe ich Informatiker Kollegen fürs Leben kennen gelernt.

 

Dann kam plötzlich der Moderator Green Mamba, welcher unzählige Nutzer bevormundet hat und willkührlich Sperren verhängen musste.

So hat er auch mich mit einer langen Mitgliedschaft und unzähligen Postings einfach so gesperrt.

Er war wirklich keine Bereicherung für das gesamte Forum. Die User haben sich bis in Planet3D, PCGH und HWLUXX über Green Mamba aufgeregt.

 

 

Warum er CB verlassen hat ist mir nicht klar, ich weiß nur, dass es angeblich forenintern Streitigkeiten gab. Diese sind bis jetzt noch nicht bestätigt.

 

Also, wer wieder Interesse auf ein unterhaltsames Forum hat, der kann sich jetzt wieder auf www.forumbase.de austoben.

In diesem Sinne (-;

 

 

Ein Gedanke zu „Green Mamba aus forumbase hat das Board verlassen, ein Grund zum Feiern!

Schreibe einen Kommentar