tux-fan unser Administrator hat Abschied genommen

Aktuelles Geschehen, brandneue News findet ihr hier.

Moderator: tux-fan

tux-fan unser Administrator hat Abschied genommen

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 10.08.2021 18:57

Liebe Member und stille Mitleser,

unser langjähriger und treuer Board Administrator Guido aka tux-fan ist im Juli 2021 verstorben.

Ich habe viel virtuelle Zeit mit Guido verbracht. Er hat mich stets mit seinem Wissen für die IT und dem Leben begeistert und gelehrt.
Für lange Unterhaltungen war er immer zu haben. Viele Jahre kennen wir uns bereits, doch ist es leider nie zum realen treffen gekommen :| :|

Lieber Tuxi, du hast mich inspiriert, hast mich unterstützt und du hast für immer einen Platz in meinem Herzen gefunden.
Eines Tages werden wir uns im Himmel wiedersehen.

Lieber Gruß,
dein Codi
:claps:

Traueranzeige Guido Wüppenhorst

Bild
Tux ist das offizielle Maskottchen des freien Linux-Kernels. Es stellt einen lächelnden Pinguin dar.
Bild
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."
Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier
(1850-1933)
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte

Themen Autor

Re: tux-fan unser Administrator hat Abschied genommen

Beitragvon djtechno » 11.08.2021 20:12

Ok, dann schreibe ich auch noch was.

Also echt traurig.Mit gerade mal 60 Jahren. Viel zu früh hat es geendet. Tux-Fan hat das Forum immer super betreut war immer nett und Hilfsbereit und gehörte zur rare und wertvollen Gruppe der lLeute, die ein Richtiges Betriebssystem (Linux) eingesetzt und gelebt haben. Er hat für die IT gelebt und nu isser weg :( Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen

Make Beutelsbach great again ;)

Sprengt Monsanto in die Luft! Killt die Wixxer von Monsanto und Bayer. Zeigt den Managern, was Giftmischern und Umwetlzerstäörern blühlt. Zerstört diesen Dreckkonzern :!:

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Re: tux-fan unser Administrator hat Abschied genommen

Beitragvon mrgreen » 13.08.2021 08:53

:pingu1: :pingu2: :pingu3: :pingu4: :pingu5: :pingu6: :pingu7:
Herzliches Beileid an die Verwandten und Freunde von Guido !!!

Deine Arbeit und Administration an diesem Forum und natürlich alle deine Beiträge die du der Welt hinterlassen hast werden solange erhalten bleiben, solange ich lebe!!!

Ich werde das Forum in deinem Sinne am Leben erhalten !!!

Ruhe in Frieden, mein lieber Freund !

Bild
mrgreen
V.I.P.

Zurück zu News